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»Diese Freiheit bedeutet mir alles« (Ehmer, Kerstin)
»Diese Freiheit bedeutet mir alles« , »Alles, was Du willst, aber lass mich kommen, um Dich abzuholen«, schrieb Robert Falcon Scott 1907 an die Bildhauerin Kathleen Bruce, nur einen Tag nachdem er ihr bei einer Londoner Teegesellschaft begegnete und ihrem unkonventionellen Freigeist erlag. Als Waise und jüngstes von elf Kindern in der Obhut eines Onkels groß geworden, hatte Kathleen früh gelernt, eigene Entscheidungen zu treffen. Kaum erwachsen, ging sie trotz kärglicher Mittel zum Kunststudium nach Paris, pflegte Freundschaften zu Auguste Rodin, Isadora Duncan und George Bernard Shaw, diente als freiwillige Helferin im Mazedonienkrieg und schlief auf Reisen in Männerkleidern getarnt unter freiem Himmel. Sie wurde als Scotts Ehefrau zu seiner engsten Vertrauten und Triebfeder seiner Südpolexpedition - und führte auch als seine Witwe ein Leben so voll von unbändiger Entdeckerlust, großen Namen, künstlerischen und nicht zuletzt politischen Ambitionen, dass es für zwei gereicht hätte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Leinen, Autoren: Ehmer, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Abbildungen: mit Bildteil, Keyword: Auguste Rodin; Bildhauerin; Biografie; Feminismus; Freigeist; Georg Bernard Shaw; Isadora Duncan; Künstlerin; Robert Falcon Scott, Fachschema: Britannien~Brite~Britisch~Großbritannien~Großbritannien / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht, Fachkategorie: Biografien und Sachliteratur, Region: Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Bildhauerei und Plastik, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: mareverlag GmbH, Verlag: mareverlag GmbH, Verlag: Mare Verlag GmbH & Co. oHG, Länge: 217, Breite: 150, Höhe: 35, Gewicht: 567, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Schild Qualität bedeutet ... kontinuierliche Verbesserung, Kunststoff, 300x200 mm
Qualität bedeutet kontinuierliche Verbesserung Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2457K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
Anmeldung: Wochenend-Retreat 'Antiaging für die Seele: Was bedeutet Selbstverwirklichung im Alter?'
Anmeldung: Wochenend-Retreat 'Antiaging für die Seele: Was bedeutet Selbstverwirklichung im Alter?'
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Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
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"Was sind effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen?"
Effektive Methoden zur Kundengewinnung und Akquise in verschiedenen Branchen sind unter anderem Networking, Social Media Marketing und gezielte Werbekampagnen. Es ist wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Eine persönliche Ansprache und ein guter Kundenservice sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
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Was bedeutet "Verkauf wegen KVA"?
"Verkauf wegen KVA" bedeutet, dass ein Gegenstand oder eine Immobilie aufgrund einer Kostenvoranschlag (KVA) verkauft wird. Dies könnte bedeuten, dass Reparatur- oder Wartungskosten für den Gegenstand oder die Immobilie zu hoch sind und der Verkauf die wirtschaftlichste Lösung ist. Der Verkauf wegen KVA kann auch bedeuten, dass der Verkäufer die Kosten für den KVA decken möchte.
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Was bedeutet das beim Verkauf?
Beim Verkauf bedeutet es, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen Kunden verkauft wird. Der Verkauf beinhaltet den Austausch von Geld gegen das Produkt oder die Dienstleistung und kann sowohl online als auch offline stattfinden. Der Verkaufsprozess beinhaltet oft auch Verhandlungen, Marketingaktivitäten und Kundenservice.
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Was bedeutet Limit beim Verkauf?
Was bedeutet Limit beim Verkauf? Ein Limit beim Verkauf ist der maximale Preis, zu dem ein Verkäufer bereit ist, ein bestimmtes Gut oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Es dient dazu, den Verkaufspreis festzulegen und sicherzustellen, dass der Verkäufer einen bestimmten Mindestpreis erzielt. Wenn das Limit erreicht wird, wird der Verkauf automatisch ausgeführt. Es hilft auch dabei, den Verkaufsprozess effizienter zu gestalten und potenzielle Verluste zu minimieren. Insgesamt bietet das Limit beim Verkauf eine klare Richtlinie für den Verkaufspreis und ermöglicht es dem Verkäufer, seine Verkaufsstrategie zu steuern.
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Der 21-jährige, der freiwillig in ein Pflegeheim zog und von seinen Mitbewohnern mit Demenz lernte, was Menschlichkeit bedeutet (Toebes, Teun)
Der 21-jährige, der freiwillig in ein Pflegeheim zog und von seinen Mitbewohnern mit Demenz lernte, was Menschlichkeit bedeutet , Der Bestseller aus den Niederlanden: Ein junger Altenpfleger über das Leben im Pflegeheim Jeder fünfte von uns wird am Ende seines Lebens an Demenz erkranken - und womöglich in einem Pflegeheim landen. Wie aber werden wir dort leben? Dieser Gedanke trieb auch Teun Toebes, 22, um. Er ist gelernter Altenpfleger, der auf Menschen mit einer Demenzerkrankung spezialisiert ist. Seit er seinen Beruf gewählt hat, fragt er sich, wie alte Menschen möglichst würdevoll ihren Lebensabend verbringen können. Um noch genauer zu verstehen, wie es den Alten im Pflegeheim geht, zieht er kurzerhand dort ein und lebt mit ihnen Tür an Tür. Es entstehen wunderbare Freundschaften, aber auch Innenansichten aus dem Alltagsleben im Heim, von denen er in seinem Buch erzählt. Getragen wird Teun Toebes dabei von einer Vision, wie wir besser mit Demenzkranken umgehen und ihnen ein besseres Leben ermöglichen könnten. Denn eines Tages werden wir womöglich selbst betroffen sein. Der inspirierende Erfahrungsbericht eines jungen Altenpflegers, der seinen Beruf leidenschaftlich lebt und liebt - und ein wertvoller Beitrag in der sich verschärfenden Pflegedebatte, auch in Deutschland , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230201, Produktform: Leinen, Autoren: Toebes, Teun, Übersetzung: Jänicke, Bärbel, Seitenzahl/Blattzahl: 201, Keyword: Altersheim; Pflege im Alter; Pflegenotstand; Pflegekräfte; Demenz Betreuung; Demenz Buch; Demenz Pflege; Altenpfleger; Altenpflegerin; Alzheimer; Alzheimer Buch; wahre Geschichte; Erinnerungen; Geriatrie; Pfleger zieht in Pflegeheim; Buch; junger Pfleger; junger Altenpfleger; Appell; Pflegesystem; Pflegedienst; Senioren; Seniorenheim; würdevoll altern; Altenbetreuung; Debatte; würdevoll leben; in Würde alt werden; Bestseller Niederlande; Bestseller Holland; Teun Toebes; berühmter Altenpfleger; bekannter Altenpfleger; Pflegekraft; berühmt; wahre Geschichten Bücher; wahre Begebenheit; Erfahrungsberichte; Demenz Erfahrung; älter werden; Altern in Würde; Umgang mit Demenzkran, Fachschema: Alter / Lebensführung~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Alzheimer Krankheit~Demenz~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Altenpflege~Alzheimer und Demenz~Krankenpflege und Krankenpflegehilfe~Biografien: allgemein, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Interesse Alter: Relating to late adulthood / old age, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: dut, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Knaur HC, Verlag: Knaur HC, Verlag: Knaur, Länge: 204, Breite: 125, Höhe: 25, Gewicht: 332, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783426466261, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2815375
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
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Was bedeutet Verkauf durch Amazon?
Der Verkauf durch Amazon bezieht sich auf den Prozess, bei dem Produkte von Drittanbietern auf der Amazon-Plattform verkauft werden. Diese Produkte werden von den Verkäufern an Amazon geliefert, gelagert und versendet, was als "Fulfillment by Amazon" (FBA) bezeichnet wird. Amazon übernimmt somit die Logistik und den Kundenservice für diese Produkte. Die Verkäufer profitieren von der Reichweite und der Infrastruktur von Amazon, um ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Letztendlich bedeutet Verkauf durch Amazon, dass die Verkäufer ihre Produkte über die Plattform von Amazon an Kunden auf der ganzen Welt verkaufen können.
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Was bedeutet der eBay-Verkauf?
Der eBay-Verkauf bezieht sich auf den Prozess des Verkaufs von Waren oder Dienstleistungen über die Online-Plattform eBay. Verkäufer können ihre Artikel auf der Website auflisten, potenzielle Käufer bieten auf die Artikel und der Verkäufer wählt den höchsten Bieter aus, um den Artikel zu verkaufen. Der eBay-Verkauf ermöglicht es Verkäufern, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und potenzielle Käufer aus der ganzen Welt anzusprechen.
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Wie beeinflusst die Auswahl der Vertriebskanäle die Effektivität einer Vertriebsstrategie?
Die Auswahl der Vertriebskanäle bestimmt, wie effektiv ein Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen an Kunden vermarkten kann. Die richtige Auswahl kann die Reichweite erhöhen, die Kundenzufriedenheit steigern und die Umsätze steigern. Falsche Auswahl kann zu ineffizienten Prozessen, niedrigeren Verkaufszahlen und unzufriedenen Kunden führen.
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Was sind effektive Methoden zur Steigerung von Verkaufszahlen und Kundengewinnung in der Akquise-Strategie?
Effektive Methoden zur Steigerung von Verkaufszahlen und Kundengewinnung in der Akquise-Strategie sind die Nutzung von Social Media Marketing, gezieltes Networking und die Implementierung von Kundenempfehlungsprogrammen. Außerdem können regelmäßige Follow-up-Anrufe und E-Mails sowie die Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen hilfreich sein, um potenzielle Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Eine klare Positionierung des Unternehmens, ein überzeugendes Verkaufsgespräch und die kontinuierliche Analyse und Anpassung der Akquise-Strategie sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
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