Domain vertriebsmethoden.de kaufen?

Produkt zum Begriff Din:


  • Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
    Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse

    Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
    Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf

    Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist DIN a3 zweimal DIN a4?

    Nein, DIN A3 ist nicht einfach nur zweimal DIN A4. Die DIN-Formate basieren auf dem Verhältnis 1:√2, was bedeutet, dass jedes Format die Hälfte der Fläche des nächsten größeren Formats hat. DIN A3 ist also nicht einfach nur eine Verdoppelung von DIN A4, sondern hat eine vollkommen andere Größe und Proportionen. Während DIN A4 eine Größe von 210 mm x 297 mm hat, beträgt die Größe von DIN A3 297 mm x 420 mm. Somit ist DIN A3 größer als das doppelte von DIN A4.

  • Ist DIN a3 größer als DIN a4?

    Ist DIN A3 größer als DIN A4? Ja, DIN A3 ist tatsächlich größer als DIN A4. Die DIN-Formate basieren auf dem Verhältnis 1:√2, was bedeutet, dass jedes nächstgrößere Format die doppelte Fläche des vorherigen Formats hat. DIN A3 hat die doppelte Fläche von DIN A4, was bedeutet, dass es größer ist. Dies macht DIN A3 zu einer beliebten Wahl für Poster, Plakate und Präsentationen, während DIN A4 häufig für Dokumente, Briefe und Broschüren verwendet wird.

  • Wie lautet die DIN-Norm für Federringe vom Typ DIN 127 zu DIN 7980?

    Die DIN-Norm für Federringe vom Typ DIN 127 zu DIN 7980 lautet DIN EN 12799. Sie legt die technischen Anforderungen und Maße für Federringe fest, die zur Sicherung von Schrauben und Muttern verwendet werden. Die Norm enthält Angaben zu den verschiedenen Größen und Toleranzen der Federringe.

  • Was ist größer DIN a4 oder DIN a5?

    Was ist größer DIN A4 oder DIN A5? DIN A4 ist größer als DIN A5. DIN A4 hat die Maße 210 x 297 mm, während DIN A5 die Maße 148 x 210 mm hat. Das bedeutet, dass DIN A4 sowohl in der Breite als auch in der Höhe größer ist als DIN A5. Im Allgemeinen wird DIN A4 häufig für Dokumente wie Briefe, Berichte und Broschüren verwendet, während DIN A5 oft für kleinere Druckprodukte wie Flyer, Einladungen und Notizblöcke genutzt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Din:


  • Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
    Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -

    Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -

    Preis: 25.50 € | Versand*: 6.99 €
  • Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
    Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf

    Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+

    Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Exacompta 14580X Geschaeftbuch 27x32 MwSt Verkauf 80S BEL -
    Exacompta 14580X Geschaeftbuch 27x32 MwSt Verkauf 80S BEL -

    Exacompta 14580X Geschaeftbuch 27x32 MwSt Verkauf 80S BEL -

    Preis: 27.82 € | Versand*: 6.99 €
  • 10 Esselte Versandhülsen eckig für DIN A1, DIN B1, DIN B2, DIN C1
    10 Esselte Versandhülsen eckig für DIN A1, DIN B1, DIN B2, DIN C1

    Sicherer Versand mit 10 Esselte Versandhülsen eckig für DIN A1, DIN B1, DIN B2, DIN C1 Die Esselte Versandhülsen bieten eine zuverlässige und umweltfreundliche Lösung für den Transport und die Archivierung langer, schmaler Unterlagen. Ideal für Formate wie DIN A1, DIN B1, DIN B2, DIN C1, sind sie vielseitig einsetzbar und schützen Ihre Dokumente vor Knicken und Beschädigungen. Robust und nachhaltig Hergestellt aus stabiler Wellpappe, sind die weißen Versandhülsen recycelbar. Mit einer Außenlänge von 75,0 cm bieten sie ausreichend Platz für Poster, Pläne oder andere Unterlagen. Dank der eckigen Form lassen sie sich leicht stapeln und verhindern ein Wegrollen. Außenmaße: 75,0 cm (L) x 7,6 cm (B) x 7,6 cm (H) Innenmaße: 7,5 cm (L) x 7,5 cm (B) x 75,0 cm (H) Praktisch und effizient Die Versandhülsen sind mit einem einfachen Steckverschluss ausgestattet, der schnelles Verschließen ohne zusätzliches Klebeband ermöglicht. Mit nur 107,0 g pro Hülse sind sie zudem leicht und praktisch für den Transport und Versand. Setzen Sie auf eine clevere Verpackungslösung – mit den Esselte Versandhülsen schützen Sie Ihre Unterlagen sicher!

    Preis: 38.00 € | Versand*: 4.99 €
  • Ist DIN A 3 größer als DIN a4?

    Ist DIN A3 größer als DIN A4? Ja, DIN A3 ist tatsächlich größer als DIN A4. DIN A3 hat die Maße 420 x 297 mm, während DIN A4 die Maße 297 x 210 mm hat. Das bedeutet, dass DIN A3 sowohl in der Länge als auch in der Breite größer ist als DIN A4. Wenn man die beiden Formate vergleicht, ist DIN A3 also definitiv das größere Format.

  • Was ist größer DIN a3 oder DIN a4?

    Was ist größer DIN A3 oder DIN A4? DIN A3 ist größer als DIN A4. Die DIN-Formate sind standardisierte Papiergrößen, wobei DIN A3 die Maße 297 x 420 mm hat und DIN A4 die Maße 210 x 297 mm. Somit ist DIN A3 in der Höhe und Breite jeweils größer als DIN A4. Diese Standardisierung erleichtert den Umgang mit Papierformaten in verschiedenen Bereichen wie Druckwesen, Bürobedarf und Design.

  • Wie viele DIN a4 Blätter sind DIN a0?

    Die Größe eines DIN A0 Blattes beträgt 841 mm x 1189 mm. Um herauszufinden, wie viele DIN A4 Blätter in ein DIN A0 Blatt passen, muss man die Fläche des DIN A0 Blattes durch die Fläche eines DIN A4 Blattes teilen. Ein DIN A4 Blatt hat die Größe 210 mm x 297 mm. Durch diese Berechnung erhält man die Anzahl der DIN A4 Blätter, die in ein DIN A0 Blatt passen. Hast du noch weitere Fragen dazu?

  • Ist DIN a4 die Hälfte von DIN a3?

    Ist DIN A4 die Hälfte von DIN A3? Ja, DIN A4 ist tatsächlich die Hälfte von DIN A3. Die DIN-Formate basieren auf dem Verhältnis 1:√2, was bedeutet, dass jedes nächstgrößere Format genau doppelt so groß ist wie das vorherige. DIN A3 hat die Maße 297 x 420 mm, während DIN A4 die Hälfte davon ist mit 210 x 297 mm. Daher ist DIN A4 die Hälfte der Fläche von DIN A3.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.